VfL Osnabrück: 9.000 Dauerkarten verkauft – Drittligarekord!

Die Ticketnachfrage beim VfL Osnabrück bleibt trotz des Abstiegs ungebrochen hoch: Rund eineinhalb Wochen vor dem Saisonstart ist die Maximalanzahl von 9.000 Dauerkarten verkauft – ein neuer Drittligarekord.

Der bisherige Rekord aus der Aufstiegssaison 2022/23 wurde dabei um mehrere Tausend Jahresabos übertroffen. Den weiteren Dauerkartenverkauf haben die Lila-Weißen aufgrund des Erreichen des Maximalkontingents gestoppt.

Über 11.000 Tickets für erste Heimspiele verkauft

Für den ersten Brückentag gegen den FC Erzgebirge Aue sowie für das Pokalspiel gegen den SC Freiburg wurden derweil bereits über 11.000 Tickets verkauft – ohne Gästetickets. Für beide Spiele sind noch Tickets im freien Verkauf erhältlich.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion