HASEPOST
 
HASEPOST

U-21-Weltmeister gastiert am Freitag in Osnabrück – Restkarten erhältlich

Am Freitagabend gastiert die deutsche U21 an der Bremer Brücke. 

Am morgigen Freitag (3. Juni) gastiert die deutsche U-21-Auswahl in Osnabrück. Für die Partie an der Bremer Brücke gegen Ungarn sind noch Restkarten erhältlich.

Anstoß des EM-Qualifikationsspiels ist um 18:15 Uhr. Stand jetzt werden knapp 5.000 Zuschauer auf den Sitzplätzen auf Nord- und Südtribüne erwartet. Karteninhaber können drei Stunden vor und nach Spielbeginn kostenlos das Stadtbus-Netz Osnabrück/Belm (Tarifzone 100) nutzen.

Noch Restkarten erhältlich

Die deutsche Auswahl reist mit zahlreichen bundesligaerfahrenen Akteure wie Kapitän Jonathan Burkhart (Mainz 05) oder Supertalent Youssoufa Moukoko in die Hasestadt. Dort könnte der aktuelle Weltmeister des Jahrgangs mit einem einfachen Punktgewinn die Qualifikation für die kommende Europameisterschaft in Rumänien und Georgien (9. Juni bis 2. Juli 2023) klarmachen. Trainer Antionio Di Salvo wird dazu in einer DFB-Mitteilung zitiert: „Durch die Ergebnisse im März haben wir uns eine optimale Ausgangslage in unserer Gruppe erarbeitet. Nun wollen wir in Osnabrück den Gruppensieg und die EM-Qualifikation klarmachen.“

Resttickets für die Südtribüne gibt es aktuell noch ab 20 Euro unter https://tickets.dfb.de/.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion