HASEPOST
 
HASEPOST

Stau auf der Pagenstecherstraße: Baustelle verschwindet bereits wieder am 13. Juli

Am gestrigen Montag (11. Juli) und auch noch am heutigen Dienstag (12. Juli) staut es sich auf der Pagenstecherstraße. Kurz vor dem Kreuzungsbereich auf Höhe der Sparkasse wird derzeit ein Gully repariert. Die Arbeiten sollen im Laufe des Mittwoch (13. Juli) abgeschlossen werden.

Zeigt die derzeitige Baustelle an der Pagenstecherstraße/Ecke Eversburger Platz, wie es aussehen kann, wenn die Pagenstecherstraße einspurig wird? Gerade im Feierabendverkehr staut es sich an dieser Stelle deutlich. Grund dafür: Aktuell wird dort ein Gully repariert. „Hier gab es eine Gefahrenstelle durch nicht vollständig abfließendes Wasser“, erklärt Stadtwerke-Sprecher Sebastian Philipp. Doch die Baustelle währt nicht lang: „Im Laufe des morgigen Tages ist die Baustelle wieder geräumt“, so Philipp. Derzeit ist das Linksabbiegen in die Natruper Straße nicht möglich.

Einspurig auf der Pagenstecherstraße / Foto: Schweer
Einspurig auf der Pagenstecherstraße / Foto: Schweer

Wenn im Laufe des Mittwochs die Bauzäune wieder verschwinden, können Autofahrer wieder an der Kreuzung dreispurig abfahren: links in die Natruper Straße, geradeaus in die Wersener Straße und rechts in die Atterstraße.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Jasmin Schulte
Jasmin Schulte
Jasmin Schulte begann im März 2018 als Redakteurin für die Hasepost. Nach ihrem Studium der Germanistik und der Politikwissenschaft an der Universität Vechta absolvierte sie ein Volontariat bei der Hochschule Osnabrück. Weitere Stationen führten sie zu Tätigkeiten bei einer lokalen Werbeagentur und einem anderen Osnabrücker Verlag. Seit März 2022 ist Jasmin Schulte zurück bei der HASEPOST und leitet nun unsere Redaktion. Privat ist Jasmin Schulte als Übungsleiterin tätig, bloggt über Literatur und arbeitet an ihrem ersten eigenen Roman.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion