HASEPOST
 
HASEPOST

Seit über drei Monaten geschlossen: Was ist los mit dem Flexxfit am Osnabrücker Hauptbahnhof?

Flexxfit am Osnabrücker Hauptbahnhof / Foto: Schulte

Nach Aussagen mehrerer Leserinnen und Leser der HASEPOST hat das Flexxfit am Osnabrücker Hauptbahnhof bereits seit August dieses Jahres fast durchgehend geschlossen. Infos zu den Gründen gibt es bislang keine, auch Anfragen unserer Redaktion blieben bisher unbeantwortet. Was ist los mit dem Fitnessstudio?

Wie mehrere Leserinnen und Leser berichten, sei das Flexxfit am 18. August erstmals unangekündigt geschlossen worden. Nach einer dreiwöchigen Pause habe das Fitnessstudio seine Türen dann wieder geöffnet, allerdings ohne Strom, Licht und Wasser. Nach zwei Wochen sei dann wieder Schluss gewesen.

Die Mitglieder im Flexxfit seien daraufhin informiert worden, dass das Studio kurzfristig geschlossen bleiben müsse. Eine Wiedereröffnung gab es allerdings bis heute (Stand 23. November) nicht, Anfragen der (Ex-)Mitglieder zur Situation blieben zudem unbeantwortet. Das letzte Instagram-Update des Studios ist von Ende September, hier sprach man davon, hoffentlich “spätestens zur zweiten Oktoberwoche wieder starten zu können”. Auch hier kommentieren einige teils wütende Mitglieder, die sich nach wie vor fragen, was denn eigentlich mit ihrem Fitnessstudio los ist und wie es weitergeht. Auch dort gibt es keine Reaktion des Betreibers. Wie ein Leser weiter berichtet, sei auch der Kündigungsversuch erst unter Androhung eines Anwalts erfolgreich gewesen.

Anfragen der HASEPOST an das Flexxfit blieben bis heute unbeantwortet.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion