HASEPOST
 
HASEPOST

Osnabrück wird zur Comedy-Hochburg: Ticketverkauf für 25. Komische Nacht am 4. März gestartet

Am 4. März 2025 steigt die 25. Komische Nacht Osnabrück. Das etablierte Comedy-Format zählt zu den bekanntesten Live-Comedy-Veranstaltungen in Deutschland und bringt Künstlerinnen und Künstler in acht ausgewählte Locations der Hasestadt. Tickets sind ab sofort erhältlich.

Ab 19:30 Uhr haben Gäste die Möglichkeit, einen Abend mit verschiedenen Comedy-, Kabarett- und Zauberkünstlerinnen und -künstlern zu erleben. Das Besondere an der Veranstaltung ist das Rotationsprinzip: Während die Zuschauerinnen und Zuschauer an ihrem Platz im jeweiligen Lokal bleiben, wechseln die Künstlerinnen und Künstler zwischen den Veranstaltungsorten. Insgesamt können bis zu fünf Acts live gesehen werden.

Line-up steht

Für die 25. Ausgabe der Komischen Nacht sind Don Clarke, Falk Pyrczek, Jochen Prang, Johannes Floehr, Keirut Wenzel, Laura Brümmer, Matilde Keizer und Onkel Hanke angekündigt. Die Künstlerinnen und Künstler, die bereits aus Programmen wie dem Quatsch Comedy Club oder Nightwash bekannt sind, treten in folgenden Locations auf: Blue Note, Café & Bar Celona, Café Extrablatt, Filmtheater Hasetor, Genusshöfe Osnabrück, Grüner Jäger, Haus der Jugend und Lagerhalle.

25. Komische Nacht Osnabrück
Komische Nacht Osnabrück / Screenshot: Komische Nacht

Ticketverkauf gestartet

Die Veranstaltung wird von der Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN. in Kooperation mit lokalen Gastronomiebetrieben organisiert. Der Einlass erfolgt je nach Lokal ab etwa 18:00 Uhr. Karten für die 25. Komische Nacht Osnabrück sind ab sofort online erhältlich. Da die Veranstaltung oft ausgebucht ist, wird eine frühzeitige Buchung empfohlen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion