HASEPOST
 
HASEPOST

Mario Basler bleibt Trainer des Osnabrücker Kreisliga-Meisters SC Türkgücü

Ein prominenter Name bleibt dem Osnabrücker Amateurfußball treu: Mario Basler bleibt auch in der kommenden Saison Trainer des SC Türkgücü.

Unter der Regie des ehemaligen Nationalspielers konnte der Kreisligist in dieser Saison den Aufstieg in die Bezirksliga feiern. Entsprechend das Fazit des Vereins in einem Instagram-Statement zur Verlängerung des Trainers: „Mario Basler hat in der vergangenen Saison bereits bewiesen, dass er der perfekte Trainer für uns ist. Mit seiner fesselnden Art, dem Fokus auf Taktik und Technik sowie seiner unermüdlichen Motivation hat er uns zu Höchstleistungen angespornt und zu großartigen Erfolgen geführt.“

Türkgücü will „Geschichte schreiben”

Basler geht somit bereits in seine dritte Trainer-Saison im Osnabrücker Amateurfußball. Sein Verein ist bereits heiß auf die künftigen Aufgaben: „Wir können es kaum erwarten, mit Mario Basler an unsere Seite in die kommende Saison zu starten.“ Gemeinsam wolle man „erneut Geschichte schreiben und unser Bestes geben, um den Verein zu neuen Erfolgen zu führen“.

In der zurückliegenden Saison glänzte Basler übrigens nicht nur als Trainer an der Seitenlinie, sondern auch auf dem Platz. In seinem einzigen Spiel gegen Dodesheide II gelang dem Ex-Profi sogar ein Treffer.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion