HASEPOST @ Telekom Mobilfunk: aktuelle Störung

Aktuell (3. September, seit ca. 07:30 Uhr) gibt es eine technische Störung im Mobilfunknetz der Telekom, die dazu führt, dass die Webseite der HASEPOST nicht zuverlässig erreichbar ist.

Unser technischer Dienstleister ist dabei, das Problem in Zusammenarbeit mit der Telekom zu beheben.

Sollten Leserinnen und Leser auch in anderen Netzen (egal ob Mobil, DSL, Firmennetzwerke …) ebenfalls Probleme haben, unsere Seite zu erreichen, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung an [email protected] oder als Kommentar oder Direktnachricht über die sozialen Medien.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion