HASEPOST
 
HASEPOST

76:63 gegen Herne: GiroLive-Panthers Osnabrück feiern Heimsieg zum Jahresende

Nach zwei bitteren Niederlagen gegen die Meisterinnen von ALBA Berlin in Folge haben die GiroLive-Panthers Osnabrück zum Jahresabschluss am Sonntag einen 76:63-Heimsieg gegen den Herner TC eingefahren.

Die Basketballerinnen aus der Hasestadt beenden das Jahr 2024 auf Tabellenplatz fünf und liegen mit 16 Zählern punktgleich mit den Tabellenvierten und -dritten. Unangefochtene Tabellenführerinnen vor den Titelverteidigerinnen aus der Hauptstadt sind die Rutronik Stars Keltern.

Ohne Winterpause geht es in der höchsten Basketballliga Deutschlands bereits am kommenden Wochenende weiter: Die Panthers reisen am Samstag zu den WINGS Leverkusen.

Die besten Bilder des Spiels der GiroLive-Panthers Osnabrück gegen den Herner TC:

Fehler/Korrektur melden Artikel bewerten Folge uns auf Google News WhatsApp-Kanal abonnieren


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion