Autofahrer und Kind sterben bei Unfall in Hessen

Bei einem tragischen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 454 im mittelhessischen Landkreis Marburg-Biedenkopf sind am späten Mittwochabend ein zehn Jahre altes Kind und ein 22-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Die Unfallursache ist bisher ungeklärt, es wird ermittelt.

Tragischer Unfall

Nach Polizeiangaben war der Pkw des 22-Jährigen kurz vor Mitternacht zwischen Neustadt und Stadtallendorf aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug war mit insgesamt fünf Personen besetzt. Neben den beiden tödlich Verunglückten wurden drei weitere Insassen schwer verletzt. Diese, darunter eine 19-jährige Beifahrerin und zwei weitere Kinder im Alter von zehn und dreizehn Jahren, wurden in nahe gelegene Krankenhäuser gebracht.

Ermittlungen zur Unfallursache

Zur Klärung der genauen Umstände des Unfalls hat die Staatsanwaltschaft einen Gutachter beauftragt. Weiterhin teilte die Polizei mit, dass die Bundesstraße 454 für die Dauer der Aufräumarbeiten und Abschleppung des Pkw voll gesperrt werden musste.

durch KI bearbeitet, .


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
mit Material von dts Nachrichtenagentur
mit Material von dts Nachrichtenagentur
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion