HASEPOST
 
HASEPOST

Zwei Einbrüche und ein Autodiebstahl in Stadt und Landkreis Osnabrück

In den vergangenen Tagen kam es in Stadt und Land Osnabrück zu zwei Einbrüchen und einem Fahrzeugdiebstahl. Die Polizei ermittelt in allen Fällen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Einbruch in Bar in Osnabrück

Zwischen dem 14. Oktober, 15:00 Uhr, und dem 15. Oktober, 9:30 Uhr, brach ein unbekannter Täter in eine Bar an der Redlingerstraße in Osnabrück ein. Der Einbrecher verschaffte sich über ein Fenster Zutritt zu den Räumlichkeiten an der Ecke zur Straße An der Katharinenkirche und entwendete mehrere Flaschen hochwertigen Alkohols. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0541/327-3203 entgegen.

Auto von Osnabrücker Privatgrundstück gestohlen

In der Nacht vom 15. auf den 16. Oktober, gegen 3:30 Uhr, wurde ein Range Rover von einem Grundstück an der Heinrich-Groos-Straße in Osnabrück gestohlen. Der graue SUV stand in einem Carport, als die Täter zuschlugen und mit dem Fahrzeug in unbekannte Richtung flüchteten. Das gestohlene Auto trug zuletzt das Kennzeichen OS-MA 1. Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl oder zum Verbleib des Fahrzeugs geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0541/327-3203 zu melden.

Einbruch in Wohnhaus in Quakenbrück

Auch in Quakenbrück kam es zu einem Einbruch: Zwischen dem 15. Oktober, 21:00 Uhr, und dem 16. Oktober, 7:00 Uhr, drangen unbekannte Täter gewaltsam in ein Wohnhaus an der Theisstraße ein, das derzeit renoviert wird. Die Einbrecher entwendeten vor allem Werkzeug und flüchteten anschließend unerkannt. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, die Polizei Bersenbrück unter 05439/9690 zu kontaktieren.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion