HASEPOST
 
HASEPOST

Zuschüsse für Besuche in Osnabrücks Partnerstädten

Schulen, Vereine und Organisationen aufgepasst: Wer Interesse daran hat, eine Fahrt in eine Partnerstadt von Osnabrück zu organisieren, kann dafür Zuschüsse bekommen.

Aufgrund der aktuellen besonderen Situation und der ungewissen Entwicklung besteht in diesem Jahr die Möglichkeit die Anträge für Begegnungen im Rahmen der Städtepartnerschaften mit Angers, Çanakkale, Derby, Greifswald, Haarlem, Twer und Vila Real bis vier Wochen vor Beginn der Begegnung einzureichen: bei der Stadt Osnabrück, Referat Rat und Oberbürgermeisterin – Städtepartnerschaftsbüro, Bierstraße 28, 49074 Osnabrück. Über kurzfristiger eingehende Anträge wird nach Verfügbarkeit der Haushaltsmittel entschieden.

Für weitere Informationen steht das Städtepartnerschaftsbüro unter der Telefonnummer 0541 323-4633 gern zur Verfügung.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion