HASEPOST
 
HASEPOST

Wiedereröffnung: „The Lounge“ kehrt am Flughafen Münster/Osnabrück mit neuem Betreiber zurück

Am Flughafen Münster/Osnabrück wurde jetzt die „The Lounge“ wiedereröffnet. Neuer Betreiber ist der amerikanische Lounge Spezialist Global Lounge Network (GLN), der weltweit über 30 Lounges an Flughäfen betreibt.

Auf über 200 Quadratmetern bietet die Lounge am FMO eine exklusive Wohlfühloase, in der man die Zeit bis zum Abflug verbringen kann. Neben Sitzgruppen stehen den Fluggästen ein großes Sortiment an Snacks und kleinen Speisen, Kaffee- und Teespezialitäten, alkoholischen Getränken und Softdrinks sowie an Zeitschriften zur Verfügung. Auch kostenfreies WLAN ist natürlich vorhanden. Beliebt war die Lounge bislang vor allem bei Vielfliegern und Geschäftsreisenden.

Es wird eine Auswahl an Snacks, kleinen Speisen und Getränken geben. / Foto: FMO
Es wird eine Auswahl an Snacks, kleinen Speisen und Getränken geben. / Foto: FMOGeöffnet von 5 bis 22 Uhr

Geöffnet von 5 bis 22 Uhr

The Lounge befindet sich hinter der Sicherheitskontrolle im Abflugbereich gegenüber Gate C 13. Geöffnet hat sie täglich zwischen 5 Uhr und 22 Uhr. Freien Zutritt zur Lounge haben Lufthansa-Vielfliegerstatuskunden (HON Circle Member, Senator, Star Alliance Gold) sowie First Class- und Business Class-Gäste. Ebenso werden die Inhaber von Priority Pass, Lounge Key und Lounge Pass freien Eintritt haben.

The Lounge heißt aber auch alle anderen Fluggäste willkommen: Das Zugangsticket kann direkt am Empfangs-Counter in der Lounge für 26 Euro pro Person gekauft werden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion