HASEPOST
 
HASEPOST

Warum BERESA mit Hyundai auf der Maiwoche präsent ist

(Anzeige) Mit den Produkten – in diesem Fall Autos – da sein, wo die Kundinnen und Kunden sind. Der Automobilhändler BERESA präsentiert zwei Autos der Marke Hyundai ganz bewusst auf der Osnabrücker Maiwoche.

Seit Mittwoch vor Christi Himmelfahrt und noch bis Pfingstmontag wird in Osnabrück gefeiert. Die Maiwoche, das vermutlich größte Stadtfest Norddeutschlands wird in diesem Jahr vermutlich die Zahl von eine Millionen Besuchern knacken.

Mittendrin in dem Getümmel, zwischen den überall in der Innenstadt verteilten Bühnen, zwei Autos der Marke Hyundai. Aufgestellt hat sie das Autohaus BERESA, das damit auch als Sponsor der 50. Maiwoche agiert.

Autos von Hyundai bekommen eine eigene Bühne

Neben einem Elektroflitzer Modell Hyundai IONIQ 5N (Energieverbrauch kombiniert: 21,2 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A), der am Domhof zu sehen ist, steht in der Großen Straße ein SUV der Modellreihe TUCSON in seiner neueste Version auf einem Podest, an dem die Feiernden vorbeiziehen, vielleicht aber auch den ein oder anderen Blick aus einer etwas ungewohnten Perspektive auf die Autos werfen.

Begeistert auch im Detail: Der Hyundai IONIC 5N auf der Osnabrücker Maiwoche
Begeistert auch im Detail: Der Hyundai IONIQ 5N auf der Osnabrücker Maiwoche / Foto: Pohlmann – Energieverbrauch kombiniert: 21,2 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A

“Uns war es vor allem wichtig, unsere enge Beziehung zu Osnabrück ganz konkret mit den Produkten, für die unser gesamtes Team ‘brennt’, zu stärken”, erklärt Marc André Beermann, Leiter Verkauf bei BERESA für die Fahrzeuge der Marke Hyundai.

Hyundai begeistert mit Leistung und Technologie

“Und natürlich sind diese beiden Autos auch eine Einladung uns in unserem Autohaus am Blumenhaller Weg zu besuchen”. Dort erfährt der interessierte und potentielle Autokäufer dann auch, dass der IONIQ 5 N (Energieverbrauch kombiniert: 21,2 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A) mehr als 600 PS auf die Straße bringt, die kurzzeitig mit einem “Booster”-Knopf auf 650 PS erhöht werden können. Parallel zu diesen Leistungsdaten, die sonst nur von Supersportwagen erreicht werden, gibt es aber noch reichlich Kofferraumvolumen dazu und die Möglichkeit in verschiedenen Fahrmodi auch besonders effizient zu fahren. Wobei bei einer Reichweite von knapp 450 Kilometern und der innovativen 800 Volt Technologie Ladesäulen nur selten angefahren werden müssen und der Aufenthalt dort denkbar kurz ausfällt.

Auch der TUCSON von Hyundai bietet auf der Bühne im Detail einmal ganz andere Blicke auf das Design
Auch der TUCSON von Hyundai bietet auf der Bühne im Detail einmal ganz andere Blicke auf das Design / Foto: Pohlmann

Hyundai TUCSON bietet zahlreiche Motorvarianten

Deutlich konventioneller – im positiven Sinn – ist der Hyundai TUCSON, der in der Variante mit dem T-GDI Benzinmotor ebenfalls sehr verbrauchsarm fährt. In seiner inzwischen vierten Generation schlägt der beliebte SUV einen Pfad zur Elektromobilität, indem es zu der Hybrid-Variante auch drei verschiedene Ausstattungslinien gibt.

Wer also jetzt, spätestens aber nach einem ersten Blickkontakt auf der Maiwoche, neugierig geworden ist, kann sich Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr und an Samstagen zwischen 09:00 und 16:00 Uhr direkt bei BERESA beraten lassen.

Adresse und Kontakt:
Blumenhaller Weg 155
(nahe Kurt-Schumacher-Damm / Kaufland)
49078 Osnabrück
0541 94110


Hyundai IONIQ 5 N 448 kW (609 PS) Batterie 84 kWh Allradantrieb: Energieverbrauch kombiniert: 21,2 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A.
Elektrische Reichweite bei voller Batterie: 448 km2


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
ANZEIGE
ANZEIGE
Wir möchten unseren Werbekunden eine Möglichkeit bieten ihre Produkte und Dienstleistungen unseren Lesern - über die klassische Banner-Anzeige hinaus - im Detail zu präsentieren. Da wir rechtlich, wie jedes andere Medium, dazu verpflichtet sind Werbung zu kennzeichnen, hier als "ANZEIGE", sehen wir darin auch keine Vereinnahmung unserer Redaktion. Obwohl gesponsert, gibt es auch hier Grenzen, und wir behalten uns vor schlichte Werbetexte oder nicht zu unserem redaktionellen Konzept passende Meldungen abzulehnen. Grundsätzlich veröffentlichen wir keine bezahlten Inhalte von Behörden, der Stadtverwaltung, der Landes- oder Bundesregierung.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion