HASEPOST
 
HASEPOST

Wahl-Osnabrücker Mario Basler eröffnet Promilokal auf Mallorca

Der Fußballeuropameister von 1996, Mario Basler, gehört in Osnabrück schon zu den festen Größen, wenn es um Promis an der Bremer Brücke oder beim Public Viewing geht. Basler ist inzwischen ein Osnabrücker Original, das man auch mal zufällig beim Griechen am Nachbartisch oder in der Krahnstraße treffen kann.

Doch der temporäre Wahl-Osnabrücker, der wegen der Liebe an die Hase kam und als Profi nie für den VfL gespielt hat, wird nun vielleicht häufiger unter der iberischen Sonne zu sehen sein, als in Osnabrück.

Die Mallorca Zeitung berichtet exklusiv am Pfingstwochenende von den letzten Vorbereitungen für Baslers neue Lounge „MB 30“ in Cala Ratjada, ganz im Osten von Mallorca – dem am weitesten von Palma und Ballermann entferntesten Ort der Ferieninsel.

Dierk Wente aus Voxtrup steuert Gastroerfahrung bei

Bis Pfingstmontag will Mario Basler vor Ort die Bauarbeiten an seiner Lounge „MB 30“ beaufsichtigen, für den Sonntag war bereits ein „Soft Opening“ geplant. Unterstützung für das Lounge-Konzept erhält der Ex-Fußballprofis von Dierk Wente, der zu den Gesellschaftern gehört und Geschäftsführer ist. Wente ist in Osnabrück bekannt für die hervorragenden Steaks in seinem Gasthaus Wente in Voxtrup.

Basler will nicht nach Mallorca umziehen

Seinen Wohnsitz will Basler, so die Mallorca Zeitung, allerdings nicht auf die Insel verlegen. Basler freut sich über die nur kurze Flugzeit von gut zwei Stunden und will daher pendeln und mehrmals im Monat vor Ort sein.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion