HASEPOST
 
HASEPOST

Voxtruper Traditionsgaststätte “Gasthaus Wente” ab 2. Oktober unter neuer Leitung

Die Voxtruper Traditionsgaststätte “Gasthaus Wente” wechselt nach 60 Jahren den Besitzer – Sait Akyüz und Volkan Kunt sind die neuen Betreiber.

Nach mehr als 60 Jahren wechselt das ‘Gasthaus Wente’ in Osnabrück-Voxtrup den Betreiber. Die Gaststätte wurde bis Anfang September von Dierk Wente geführt, der sie von seinem Vater Karl-Heinz vor mehr als zehn Jahren übernommen hatte. Nun muss er aus gesundheitlichen Gründen aufhören.

Umfangreiche Renovierung und Neuigkeiten, nicht nur auf der Karte

Ab Mittwoch, dem 02. Oktober, übernehmen Sait Akyüz und Volkan Kunt die Traditionsgaststätte. Die beiden jungen Osnabrücker haben die Räumlichkeiten umfassend renoviert und neu möbliert. Sie setzen auf das bewährte klassische Kneipenfeeling für jung und alt. “Wir bieten die gewohnt gemütliche Atmosphäre und werden auch einiges an Neuigkeiten anbieten. In Kürze gibt es täglich frische Burger und Salat-Bowls mit leckeren Beilagen. Es wird Cocktail-Happy Hours und viele gute Angebote für die Gäste geben”, so Sait Akyüz.

Wiedereröffnung am 2. Oktober mit Freigetränken und Überraschungen

Zur Wiedereröffnung am 02. Oktober ab 18 Uhr haben die neuen Betreiber diverse Freigetränke und einige Überraschungen organisiert. Sie freuen sich auf alte und neue Gäste in ihrer Traditionsgaststätte.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Wolfgang Niemeyer
Wolfgang Niemeyer
Wolfgang Niemeyer ist freier Autor der HASEPOST und ein Kenner der Hasestadt. Bei uns schreibt er ganz privat aber immer meinungsstark und gut für kontroverse Diskussionen. Musikalisch kennt man ihn (nicht nur) zwischen Rosenplatz und Westerberg als "der Niemeyer" von "Niemeyer & Konsorten".

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion