Vom 14. bis 16. September: Ersatzverkehr bei der Linie RE 18 zwischen Osnabrück und Oldenburg

Aufgrund von Bauarbeiten der Deutschen Bahn werden alle Zugverbindungen der Linie RE 18 von Samstag, 14. September, bis Sonntag, 15. September, zwischen Essen und Ahlhorn sowie am Samstagabend, 14. September, Sonntagabend, 15. September, und Montagmorgen, 16. September, und auch einzelne Zugverbindungen zwischen Osnabrück Hbf bzw. Essen und Oldenburg Hbf durch einen Ersatzverkehr mit Bussen bedient.

Mitbringen von Fahrrädern in Bussen nicht möglich

Die Fahrgäste werden gebeten, die veränderten Fahrzeiten bei ihrer Reiseplanung zu beachten. Die Mitnahme von Fahrrädern ist in den Ersatzbussen leider nicht möglich.

Fahrplanänderungen auch online

Die Änderungen sind im Ersatzfahrplan unter nordwestbahn.de zu finden und in den digitalen Auskunftsmedien bahn.de und fahrplaner.de einsehbar. Zudem gibt es auf der Webseite auch die Möglichkeit zum Abonnieren eines Newsletters mit individueller Streckenauswahl zur Information über geplante Baustellen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion