HASEPOST
 
HASEPOST

Viel Musik und bunte Farben: Am 2. Juli findet wieder das Holi-Farbrausch-Festival in Georgsmarienhütte statt

Impression vom Holi-Farbrausch-Festival / Foto: Justa-Event GmbH

In diesem Jahr findet am 2. Juli wieder das Holi-Farbrausch-Festival in Georgsmarienhütte statt. Die Justa-Event GmbH veranstaltet das Festival auf der Wiese im Spell. Neben dem Farbwurf können sich Gäste auf ein vielfältiges Line-Up und weitere Attraktionen freuen.

Ab 12 Uhr sind auf der Radio Osnabrück Holi-Farbrausch Bühne die Chart-Stürmer HBZ, Timbo, OnlyMax, Krumm&Schief, Moam, JAYZ und Julez zu sehen. Zudem tritt auch der lokale Contest-Gewinner D & M auf. Darüber hinaus soll es weitere Attraktionen wie Spiele auf dem Festivalgelände geben. Startschuss ist um 12 Uhr.

Holi-Farbrausch-T-Shirt mit Friedenstaube

Auch in diesem Jahr gibt es wieder das offizielle Holi-Farbrausch-T-Shirt. Dieses erstrahlt in einem neuen, bunten Design mit aufgedruckter Friedenstaube. Das Shirt kann im Vorfeld mit einem Bronze- oder Gold-Ticket bestellt werden. Am Veranstaltungstag wird das T-Shirt dann in der passenden Größe ausgehändigt. Alternativ ist das Shirt auch vor Ort erhältlich.

Das neue Design des Holi-Farbrausch-T-Shirts / Foto: Justa-Event GmbH
Das neue Design des Holi-Farbrausch-T-Shirts / Foto: Justa-Event GmbH

Auch die Farben für den Farbwurf können auf dem Gelände gekauft werden. Das Festival in Georgsmarienhütte findet ohne Gesundheitsauflagen statt. Tickets gibt es unter www.holi-farbrausch.de.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion