HASEPOST
 
HASEPOST

Vergewaltigung in Osnabrück: Tatverdächtiger gefasst und in U-Haft

In der Nacht zum 28. September ereignete sich in der südlichen Innenstadt von Osnabrück eine schwere Straftat: Eine junge Frau aus Melle wurde Opfer einer Vergewaltigung.

Auf Parkfläche vergewaltigt

Wie die Polizei mitteilte, verließ die Frau gegen 3:30 Uhr eine Diskothek in der Frankenstraße und ging zu Fuß durch die Stadt. In der Kommenderiestraße sprach ein unbekannter Mann sie an, schlug ihr ins Gesicht und vergewaltigte sie anschließend auf einer Parkfläche.

Verdächtiger in Untersuchungshaft

Dank intensiver Ermittlungen konnte die Polizei nur wenige Tage nach der Tat einen Verdächtigen ermitteln. Bei einer Wohnungsdurchsuchung am 8. Oktober fanden die Beamten die Kleidung, die der Mann zur Tatzeit getragen haben soll. Daraufhin wurde der 46-Jährige aus Osnabrück festgenommen. Die Staatsanwaltschaft stellte einen Antrag auf Untersuchungshaft, dem der Haftrichter folgte. Der Mann sitzt nun in Untersuchungshaft, die Ermittlungen dauern an.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion