HASEPOST
 
HASEPOST

Verdacht eines Tötungsdeliktes in Quakenbrück

Polizei und Staatsanwaltschaft Osnabrück ermitteln momentan aufgrund eines möglichen Tötungsdeliktes, dass sich am 16. Mai 2020 in Quakenbrück ereignet hat.

Am Samstagabend wurde die Polizei zu einem Mehrfamilienhaus in die Berliner Straße gerufen. Es sollte zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sein. Beim Eintreffen der ersten Funkstreifen vor Ort wurde eine bewusstlose Person mit Schnitt- und Stichverletzungen vorgefunden. Anwesende Personen berichteten von einem Messer, das während der Auseinandersetzung eingesetzt worden war. Vier Männer wurden vor Ort festgenommen. Trotz sofort eingeleiteter notfallmedizinischer Versorgung und Reanimation, verstarb die bewusstlose Person kurze Zeit später im Krankenhaus. Bei dem Toten handelt es sich um einen 38-jährigen lettischen Staatsbürger. Die Hintergründe der Tat und ein mögliches Motiv sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft in Osnabrück.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion