HASEPOST
 
HASEPOST

Unfallflucht in der Altstadt: Autofahrer kracht in Sitzgarnituren der Weinbar Korkich

Am Mittwochabend (11. Januar) kam es in der Straße „Rolandsmauer“ zu einer Unfallflucht. Zwischen 17:15 Uhr und 18 Uhr war ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug in die außengelegenen Sitzgarnituren der Weinbar Korkich gekracht. Der ältere Mann mit weißem Haar war zuvor möglicherweise aus der „Heger Straße“ gekommen.

Nach der Kollision mit den Sitzbänken stieg der Senior kurz aus seiner silbernen Limousine aus und suchte das Gespräch mit zwei Passanten. Wenig später setzte der Verursacher seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Auf dem Beifahrersitz seines Fahrzeuges erkannten Zeugen eine ältere Frau.

Die Eigentümer der beschädigten Sitzgarnituren informierten schließlich die Polizei. Nun suchen die Ermittler des Zentralen Verkehrsdienstes nach weiteren Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallwagen oder den älteren Insassen geben können. Sie werden gebeten, sich telefonisch unter 0541/327-2515 zu melden. Die beschädigten Sitzgarnituren wurden bereits entfernt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion