HASEPOST
 
HASEPOST

Unfallflucht im Hasepark – 35.500 Euro Sachschaden

Am frühen Sonntagabend, 6. Dezember, kam es im Hasepark zu einer Verkehrsunfallflucht samt hohem Sachschaden.

Gegen 17 Uhr befuhr ein schwarzer Kleinwagen die Franz-Lenz-Straße aus Richtung Bahnhof kommend, in Richtung Schinkel. In einer leichten Linkskurve, auf Höhe der Hausnummer 14, verlor der oder die Fahrer/-in die Kontrolle über das Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Dabei kam der Kleinwagen nach links von der Fahrbahn ab und touchierte zwei auf dem Parkstreifen abgestellte Fahrzeuge. Der Kleinwagen blieb nach dem Zusammenstoß kurz stehen, bevor er von der Unfallstelle flüchtete.

Sachschaden in Höhe von 35.500 Euro

Der entstandene Sachschaden an den beiden geparkten Audis wird auf zusammen etwa 35.500 Euro geschätzt. Wer Hinweise zu dem Unfall geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter 0541/327-2315 oder 0541/327-2115. Es soll mindestens ein anderes Fahrzeug die Unfallstelle passiert haben, bevor der Kleinwagen flüchtete.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion