HASEPOST
 
HASEPOST

Unfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen in Bersenbrück — 45.000 Euro Sachschaden

Am Dienstag (02. November 2020) ereignete sich auf der Ortsumgehung von Bersenbrück (B68) ein leichter Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 45.000 Euro geschätzt.

Gegen 17:50 Uhr versuchte eine 39-jährige Osnabrückerin mit ihrem Audi einen polnischen Sattelzug auf der Fahrbahn Richtung Alfhausen zu überholen. Die Frau schätzte die Situation falsch ein und zog bereits auf Höhe der Sattelzugmaschine wieder auf den rechten Fahrstreifen, es kam zur Kollision. In der Folge geriet die Unfallverursacherin wieder auf die Gegenfahrbahn, dort kollidierte sie im Gegenverkehr mit dem VW einer 29-jährigen Frau aus Alfhausen und dem Ford eines 60-jährigen Quakenbrückers.

45.000 Euro Sachschaden

Ein 26-jähriger Mann aus Löningen konnte seinen Opel nicht mehr zum Stillstand bringen und fuhr letztlich auch noch in die Unfallstelle. Die 39-jährige Unfallverursacherin zog sich leichte Verletzungen zu, alle anderen Beteiligten blieben unverletzt. Alle vier beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden, lediglich der Lkw blieb fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 45.000 Euro geschätzt. Für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten war die Bundesstraße im betroffenen Abschnitt voll gesperrt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion