Am Mittwochmorgen (19. August 2020) kam es im Bereich der Bahnhofsgarage zu einem Verkehrsunfall. [HASEPOST berichtete] Ein Pkw-Fahrer fuhrt rückwärts aus dem Zufahrtsbereich der Garage und übersah dabei einen Fahrradfahrer. Bei dem Zusammenstoß stürzte der Radfahrer und zog sich leichte Verletzungen zu. Nach ambulanter Behandlung wurde er aus dem Krankenhaus entlassen.
Gegen 11:40 Uhr kam es am Mittwoch im Bereich der Bahnhofsgarage, Theodor-Heuss-Platz, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen beabsichtigte ein 21-jähriger Mann aus Bad Bentheim mit seinem Renault Zoe in die Bahnhofsgarage einzufahren. Der junge Mann entschied sich dann allerdings um und setzte seinen Pkw zurück, in Richtung Straße. Im selben Moment querte ein 20-jähriger Mann aus Lengerich mit seinem Fahrrad die Einfahrt der Bahnhofsgarage, er kam aus Richtung der Hase.
Leichte Verletzungen
Bei dem Zusammenstoß stürzte der Radfahrer und erlitt leichte Verletzungen am Unterschenkel und einem Finger. Er wurde nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen.