HASEPOST
 
HASEPOST

Unbekannter wirft in Osnabrück einen mit Sand gefüllten Ballon auf ein fahrendes Auto

Ein Mann aus Mettingen erlebte eine böse Überraschung, als er mit seinem Toyota auf dem Goethering fuhr. Ein Unbekannter warf einen mit Sand gefüllten Ballon auf sein Auto. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Polizei sucht nach einer unbekannten Person, die am Montagnachmittag (17. August) auf dem Goethering einen Gegenstand auf ein fahrendes Autos geworfen hat. Der Fahrer eines weißen Toyota war gegen 14:45 Uhr in Richtung Berliner Platz unterwegs, als etwa in Höhe der Schlagvorder Straße ein schwerer Gegenstand auf der Frontscheibe aufschlug. Der Mettinger hielt an und fand die Reste eines mit Sand befüllten blauen Luftballons auf seinem Auto. Am Wagen entstand zwar kein Schaden, und auch der Fahrer blieb unverletzt, aber die Polizei ermittelt nun wegen der Straftat eines „Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr“ und sucht nach Zeugen, die den Werfer gesehen haben. Hinweise bitte an die 0541/327-2215 oder -2115.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion