HASEPOST
 
HASEPOST

Unbekannter beschädigt sechs Fahrzeuge in Dissen im Landkreis Osnabrück

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte in der Nacht von Samstag (14. November 2020) auf Sonntag sechs Fahrzeuge in Dissen. Eine aufmerksame Anwohnerin konnte den möglichen Täter beobachten und meldete sich bei der örtlichen Polizei.

In Dissen gerieten in der Nacht zu Samstag mehrere Fahrzeuge ins Visier eines unbekannten Täters. Dieser brach in der Straße Westring, zwischen der Mozartstraße und der Elisabethstraße, ein Auto und einen Wohnwagen auf und beschädigte auf einem dortigen Parkplatz einen weiteren Pkw. Anschließend begab er sich zur Kreuzung Elisabethstraße/Westring und beschädigte auf einem Seitenstreifen zwei geparkte Autos und einen Pkw, der unter einem Carport abgestellt worden war. Der Täter stahl zwei Außenspiegel und flüchtete über die Elisabethstraße in Richtung Bahnschienen.

Potentieller Täter hatte „schwankenden“ Gang

Eine Anwohnerin hörte am Samstag gegen 4 Uhr verdächtige Geräusche und beobachtete eine männliche Person, die als etwa 1,70 bis 1,80m groß beschrieben wurde. Der Unbekannte hatte einen „schwankenden“ Gang, war komplett schwarz gekleidet und hatte schwarze Haare oder trug eine Kapuze. Die Polizei in Dissen bittet Zeugen, die Hinweise zu den Taten oder der verdächtigen Person geben können, sich unter der Rufnummer 05421/921390 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion