HASEPOST
 
HASEPOST

Unbekannter begeht Fahrerflucht und hinterlässt Zettel mit „Sorry, Pech gehabt“

Polizei (Symbolbild)

In Osnabrück beschädigte ein Unbekannter einen Pkw und flüchtete anschließend. Der Verursacher ließ es sich aber nicht nehmen, einen Zettel mit der Aufschrift „Sorry, Pech gehabt“ zu hinterlassen.

Zwischen 12.00 Uhr und 12.30 Uhr am Montagmittag, 03. Januar 2022, beschädigte ein unbekannter Pkw-Führer einen ordnungsgemäß geparkten grauen Seat Tarraco auf dem Parkplatz des Drogeriemarkts „DM“ an der Hannoverschen Straße.

Unbekannter hinterließ einen Zettel

Bei der Rückkehr zum Wagen stellte der Geschädigte sofort den entstandenen Schaden fest. Auch einen Zettel am Heckscheibenwischer fiel ihm ins Auge. Auf diesem war jedoch kein Hinweis auf den Verursacher, sondern lediglich „Sorry, Pech gehabt“ geschrieben. Zeugen, die Beobachtungen zum Vorfall gemacht haben und Angaben zum unbekannten Fahrzeugführer oder dessen Pkw geben können, werden gebeten sich unter 0541-3272115 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion