HASEPOST
 
HASEPOST

Unbekannte trafen mindestens zwei Fahrzeuge: Zeugen nach Bruckenwurf auf A1 gesucht

Am Mittwoch vergangener Woche (18. Dezember) haben Unbekannte zwischen 22:30 und 22:50 Uhr von der Brücke in der Brockhauser Straße Gegenstände auf die A1 geworfen. Die besagte Brücke befindet sich zwischen der Anschlussstelle Osnabrück-Nord und dem Rastplatz Hasetal West. Betroffen war die Richtungsfahrbahn Münster.

Die heruntergeworfenen Gegenstände trafen mindestens zwei Fahrzeuge und verursachten Sachschäden an diesen. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Trotz umgehender Ermittlungen konnten bislang keine Hinweise zu den Tätern erlangt werden. Auch die Absuche nach den geworfenen Gegenständen verlief negativ.

Die Polizei nahm die Ermittlungen gegen die unbekannten Täter wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr auf. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht, die Angaben zu dem Vorfall und/oder zu verdächtigen Personen auf der Brücke machen können. Diese melden sich bitte bei der Polizei Osnabrück unter 0541/327-2533 (tagsüber) oder unter -2515.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion