Die erotische Serie bei der HASEPOST: „Bettgeflüster“
Unsere Redaktion greift hier in unregelmäßigen Abständen Themen auf, die vielleicht in unseren Schlafzimmern kein Tabu mehr sind, aber über die wir doch nicht immer offen sprechen. Und manch eine Leserin und ein Leser möchte sich vielleicht auch in einem Umfeld informieren, dass ihn nicht die üblichen „Rotlicht“-Ecken des Internets führt. Teil 3 des HASEPOST-Bettgeflüsters: über Escorts auf Geschäftsreisen und als Schrittmacher für das Liebesleben.
Der Valentinstag! Am 14. Februar eines jeden Jahres wird dieser Brauch gepflegt, der auf das Fest des Heiligen Valentinus zurückgeht. Dieser lebte im 3. Jahrhundert in Rom und wurde am 14. Februar 269 enthauptet, da er Liebespaare nach christlichem Ritus traute, selbst wenn dies durch Kaiser Claudius II. verboten war. Seit diesem Tag hat sich einiges getan, von Verboten, über besondere Segnungsgottesdienste bis hin zu dem Punkt, wo Liebende begannen, sich kleinere Geschenke zu machen.
Der 14. Februar – ein Tag der Geschenke?
Der 14. Februar ist eine weitere Gelegenheit, seinem Schatz seine Liebe zu zeigen – denn schließlich dreht sich der gesamte Tag lediglich um die Liebe. Traditionell werden dabei Geschenke überreicht. Doch was soll man schenken? Genau hier gibt es Hilfe, denn es müssen nicht immer Blumen und/oder Pralinen sein, um seinen Schatz zu überraschen. Wer bereits seit vielen Jahr ein Paar ist, der möchte etwas schenken, das beide glücklich macht.
Valentinsgeschenke für Paare…
…die beide gleichermaßen beglücken. Das ist eine tolle Idee. Dabei kann es sich um eine gemeinsame Unternehmung handeln, um romantische Geschenke oder um ein stilvolles Geschenk. Doch es gibt auch Paare, die nach neuen Abenteuern in der Liebe suchen und sich dabei auf besondere Geschenke wie bspw. Anal Toys konzentrieren, um der Liebe einen neuen Kick zu geben. Dies kann besonders gut mit einem Kurztrip kombiniert werden, der so zu einem besonderen Erlebnis wird.
Blumen am Valentinstag waren gestern!
In diesem Jahr wird der Valentinstag zu einem echten Erlebnis. Denn schließlich ist es eindeutig das schönste Geschenk für Liebende diesen Tag gemeinsam zu erleben und zu genießen. Ein Candle-Light-Dinner ist etwas ganz Besonderes. Die Stunden in einem schicken Restaurant gehören einem ganz allein mit dem/der Partner*in und im Anschluss kann das „Dessert“ daheim genossen werden.
Worauf bei der Auswahl achten?
Besonders romantische Geschenke benötigen nicht immer den 14. Februar, um einen Liebesgruß zu senden, sondern diese passen zu jeder Gelegenheit. Dabei müssen diese nicht immer aufwendig oder teuer sein, sondern wichtig ist, dass diese von Herzen kommen. Besser ist es, zum Valentinstag den/die Partner*in mit einem originellen Geschenk zu überraschen. Denn so spürt die bessere Hälfte, dass sich der/die Partner*in Gedanken gemacht hat. So ist die Freude umso größer. Wer dem romantischen Moment zu zweit einen ganz besonderen Kick verpassen möchte, der entscheidet sich für ein erotisches Geschenk, bspw. von Beate Uhse.
Blumen am Valentinstag waren gestern!
Dos and Dont’s – Fehler bei der Auswahl des Geschenkes vermeiden
Bei der Auswahl steht nicht der eigene Geschmack im Vordergrund, sondern der des/der Partner*in. Ein Volltreffer sind sicherlich Geschenke für das Hobby. Handelt es sich um ein einfallsloses oder unpersönliches Geschenk, dann wird der andere nur gekränkt. Praktische Haushaltsgeräte für Frauen oder die klassischen „SOS“-Geschenke für Männer, wie Socken oder Oberhemd mit Schlips sind absolut tabu.
Ebenfalls sind Last-Minute-Geschenke ein absoluter Grenzfall. Sicherlich ist es okay, wenn in letzter Minute etwas gefunden wird, was zum Partner passt. Doch Pralinen oder Parfüm, die nicht dem Geschmack des/der Beschenkten entsprechen, sind ein No-Go. Damit der Kaufstress vermieden wird, ist es besser, dem anderen zuzuhören und zu beobachten. Das ermöglicht eine kleine Liste mit begehrten Wünschen zu erstellen.
Exklusive romantische Geschenke
Wer verliebt ist, der möchte sicherlich etwas Außergewöhnliches verschenken. Dafür darf jeder ruhig einmal etwas tiefer in die Tasche greifen. Mit einer Reise kann der/die Partner*in in die Ferne entführt werden – für Wellness, Abenteuer oder Städtetrip. Doch nicht das Reiseziel ist unbedingt wichtig, sondern die Zeit, die dort gemeinsam verbracht wird.
Selbst Schmuck-Geschenke für die Liebste sind eine edle Wahl oder eine Uhr für den Liebsten. Kostbare Präsente unterstreichen symbolisch das Gefühl der Ewigkeit. Es gibt durchaus vielfältige exklusive Geschenkideen für den Valentinstag.