Trampolinanlage am Rubbenbruchsee in Osnabrück eröffnet

Der Rubbenbruchsee in Osnabrück wurde um eine weitere kleine Attraktion erweitert. Seit kurzem gibt es dort in unmittelbarer Nachbarschaft zum Café am Rubbenbruchsee eine Trampolinanlage mit dem Namen “Rubbensprung”.

Acht Sprungfelder zum Jumpen

Die Anlage verfügt über acht Sprungfelder und bietet so Bewegungsmöglichkeiten für Besucherinnen und Besucher jeden Alters. Geöffnet ist sie bei gutem Wetter montags bis samstags von 15:00 bis 18:30 Uhr sowie sonntags von 10:00 bis 18:30 Uhr.

5 Minuten springen für 2 Euro

Einzelsprünge kosten 2 Euro für 5 Minuten oder 3 Euro für 10 Minuten. Darüber hinaus bieten Pascal Röhrig und Jacqueline Kelly Cartwright als Betreiber auch 4er und 6er Karten an. Gruppen und Familien können das Trampolin außerdem für 1 bis 3 Stunden buchen, wobei die Kosten zwischen 89 und 189 Euro liegen. Zusätzlich ist geplant, in naher Zukunft Fitnesskurse auf dem Trampolin anzubieten.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Dominik Lapp
Dominik Lapp
Dominik Lapp ist seit 2023 Redaktionsleiter der HASEPOST. Der ausgebildete Journalist und Verlagskaufmann mit Zusatzqualifikation als Medienberater, Social-Media- und Eventmanager war zuvor unter anderem als freier Reporter für die Osnabrücker Nachrichten, die Neue Osnabrücker Zeitung und das Meller Kreisblatt sowie als Redakteur beim Stadtmagazin The New Insider und als freier Autor für verschiedene Kultur-Fachmagazine tätig. Seine größte Leidenschaft gilt dem Theater, insbesondere dem Musical und der Oper, worüber er auch regelmäßig auf kulturfeder.de berichtet.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion