HASEPOST
 
HASEPOST

Streit in Bad Rothenfelde eskaliert: Drei Personen bei Angriff mit Messer und Glasscherben verletzt

Am Freitagabend kam es in Bad Rothenfelde in der Straße Sonnenhang zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Um ca. 21 Uhr gerieten die Personen in einen Streit. Dieser eskalierte im weiteren Verlauf, sodass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. Im Zuge der Auseinandersetzung sollen die insgesamt vier Täter die drei Opfer auch mit Glasflaschen angegriffen haben. Eine 36-jährige Frau soll mit einem Messer bedroht worden sein. Die 36-jährige Frau, ein 43-jähriger Mann und ein 61-jähriger Mann wurden leicht verletzt.

Polizei fasst erste Tatverdächtige

Die Polizei konnte einen Tatverdächtigen, einen 38-jährigen Mann, vor Ort antreffen. Dieser wurde zwecks weiterer Maßnahmen zu einer Polizeidienststelle gebracht. Auch ein weiterer Tatverdächtiger ist der Polizei bekannt. Dabei handelt es sich um einen 40-jährigen Mann. Alle hier genannten Personen stammen aus Bad Rothenfelde.

Die Ermittlungen zum Hintergrund der Tat dauern an. Zeugen, die Hinweise zu dem Tatgeschehen abgeben können, werden gebeten, sich unter der folgenden Telefonnummer zu melden: 05421/931280 (zu Geschäftszeiten) oder 05401/83160 (außerhalb der Geschäftszeiten).


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion