Gute Nachricht für alle Freunde leckerer Küche: Das Street Food Festival kommt erneut nach Osnabrück.
Die Veranstalter schwärmen, nach dem ersten Festival in der Hasestadt im Mai, von der “schönen Location Halle Gartlage”.

AFP

Dort, rund um die Viehauktionshalle an der Bremer Straße, wird sich an zwei Tagen im August wieder alles zu einer kulinarischen Begegnungsstätte verwandeln. Im Außenbereich der Halle Gartlage wird es eine Vielzahl an authentischen Garküchen, Foodständen und Trucks geben, die Speisen aus der ganzen Welt zubereiten und servieren. Von japanischen Dumplings mit Trüffeln veredelt, handgemachten Strudeln, lateinamerikanischen BBQ-Spezialitäten über köstliches Eis am Stiel.

Samstag 20. August von 12 bis 22 Uhr & Sonntag 21. August von 12 bis 20 Uhr

Offene Küchen in der Gastronomie sind modern und innovativ. Daher steht bei den Street Food Festivals das Erlebnis Sehen und Entdecken im Mittelpunkt.  An diesem Wochenende kann man wieder einen Blick über die Schultern von bis zu 30 ambitionierten Street Food Köchen werfen. Unsere Anbieter können ihre Arbeitsschritte vorführen und den Besuchern die Philosophien hinter ihren Kreationen erklären. Für alle Feinschmecker lohnt es sich vorbeizuschauen, neue Gerüche aufzunehmen und viele leckere Sachen zu probieren. Hier bekommt jeder Besucher ein besonderes Geschmackserlebnis geboten.

Für musikalische Untermalung wird gesorgt und für die Kleinen gibt es einen Spielbereich.

[mappress mapid=”359″]

Foto: SFF