HASEPOST
 
HASEPOST

Steve Aoki und W&W als Headliner dabei: Tante Mia tanzt steht in den Startlöchern

Wer dieser Tage über den Stoppelmarkt Vechta fährt, sieht es schon aus der Ferne: das Gelände wird derzeit von der plus2event GmbH wieder als Festival-Gelände hergerichtet. Pünktlich zum 18. Mai sollen vier Bühnen für das Electro-Festival „Tante Mia tanzt“ bereitstehen. Tickts sind noch erhältlich.

Vom Aufbau bekommen die Gäste derzeit eher wenig mit, fiebern aber wohl eher dem Start der Veranstaltung an Himmelfahrt um 12 Uhr entgegen. Eindeutig ersichtlich ist dies in den steigenden Ticket-Verkaufszahlen. Der Vorverkauf für Tante Mia läuft auf Hochtouren. Mehrere tausend Tickets haben bereits neue Besitzer gefunden. Der Ausnahmezustand auf dem Stoppelmarkt ist also wieder garantiert.

W&W und Steve Aoki also Headliner

Auch die Timetable für die vier Bühnen wurden mittlerweile veröffentlicht. Eröffnet wird jede Bühne von den jeweiligen Contest-Gewinnerinnen und -Gewinnern um 12 Uhr. Die Headliner W&W und Steve Aoki spielen um 21:20 Uhr bzw. 22:40 Uhr als letzte Acts auf der Mainstage „Tanzgarten“.

Tickets sind weiterhin zum Preis von 79,90 Euro online erhältlich. Zum Ticketvorverkauf sowie zum vollständigen Line Up geht es hier.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion