HASEPOST
 
HASEPOST

Steinwurf auf ICE bei Osnabrück: Scheiben beschädigt – keine Verletzten

Am Dienstagabend (8. Oktober) sind auf der Strecke von Hamburg nach Frankfurt am Main die Scheiben eines fahrenden ICE beschädigt worden. Nach Angaben der Deutschen Bahn soll der Zug zwischen Belm und Osnabrück mit Steinen beworfen worden sein.

Zug am Osnabrücker Hauptbahnhof untersucht

Wie die Bahn mitteilte, wurden bei dem Vorfall zwei Scheiben des Zuges beschädigt. Glücklicherweise gab es keine Verletzten. Der ICE wurde daraufhin in Osnabrück für etwa 45 Minuten gestoppt und von Experten untersucht. Nach einer eingehenden Überprüfung und einer Beklebung der Scheiben mit Schutzfolie konnte der Zug seine Reise fortsetzen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion