HASEPOST
 
HASEPOST

Steffen Hensslers Restaurant „Ahoi“ in Osnabrück schließt Ende Juli

Das kommt überraschend: Schon Ende Juli wird Steffen Hensslers Restaurantkette „Ahoi“ ihre Filiale am Nikolaiort in Osnabrück schließen. Eröffnet wurde sie erst im April 2023.

Früher befanden sich an der Stelle am Nikolaiort Filialen von Pizza Hut und Subway. Nach längerem Leerstand eröffnete anschließend der bekannte TV-Koch Steffen Henssler („Grill den Henssler“ auf VOX) eine Filiale seiner „Ahoi“-Kette, bot neben Fischgerichten auch Burger, Bowls sowie Currywurst und Pommes an. Doch nach nur rund 15 Monaten muss das Restaurant aus wirtschaftlichen Gründen schließen, wie es aus Unternehmenskreisen heißt. Der Belegschaft wurde in Aussicht gestellt, auf Wunsch in anderen Filialen arbeiten zu können. Neben dem Standort Osnabrück wird auch Oldenburg aufgegeben.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Dominik Lapp
Dominik Lapp
Dominik Lapp ist seit 2023 Redaktionsleiter der HASEPOST. Der ausgebildete Journalist und Verlagskaufmann mit Zusatzqualifikation als Medienberater, Social-Media- und Eventmanager war zuvor unter anderem als freier Reporter für die Osnabrücker Nachrichten, die Neue Osnabrücker Zeitung und das Meller Kreisblatt sowie als Redakteur beim Stadtmagazin The New Insider und als freier Autor für verschiedene Kultur-Fachmagazine tätig. Seine größte Leidenschaft gilt dem Theater, insbesondere dem Musical und der Oper, worüber er auch regelmäßig auf kulturfeder.de berichtet.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion