HASEPOST
 
HASEPOST

Stefan Raab verliert Boxkampf und kündigt TV-Comeback an

Entertainer Stefan Raab hat gestern Abend bei einem Boxkampf gegen die frühere Profi-Boxerin Regina Halmich, der live auf RTL ausgestrahlt wurde, zum dritten Mal in Folge verloren. Im Rahmen der Sendung kündigte der 57-Jährige zudem ein umfangreiches Fernsehcomeback an.

Raab verliert Boxkampf, kündigt TV-Comeback an

Die Begegnung, die in einer Düsseldorfer Arena stattfand, endete zugunsten von Regina Halmich. Alle drei Punktrichter sahen die frühere Boxerin nach Punkten vorn. Aber Raab, der sich körperlich gut trainiert zeigte, konnte Halmich immerhin ein blaues Auge schlagen. Zuvor hatte Halmich Showkämpfe gegen Raab auch in den Jahren 2001 und 2007 nach Punkten für sich entschieden.

Stefan Raabs erster TV-Auftritt seit fast einem Jahrzehnt

Dies ist der erste Fernsehauftritt von Stefan Raab nach fast zehn Jahren. Der Entertainer hatte sich Ende 2015 nach einer Sendung von „Schlag den Raab“ aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun präsentierte er sich mit einem weißen Bart und einem vergleichsweise athletischen Körperbau.

Umfangreiches Comeback geplant

„Ich habe mir überlegt, ich mache wieder Shows“, verkündete Raab live in der RTL-Sendung. Und es soll schnell gehen: „Es geht nächste Woche los.“ Auch Raabs langjähriger Sidekick Elton soll wieder mit dabei sein. Für ihn sei bei den neuen Projekten noch eine Praktikumsstelle offen.

durch KI bearbeitet, .


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
mit Material von dts Nachrichtenagentur
mit Material von dts Nachrichtenagentur
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion