HASEPOST
 
HASEPOST

Stadt und Polizei decken Verstöße in Osnabrücker Gewerbebetrieben auf

In einer gemeinsamen Kontrollaktion haben die Polizei Osnabrück und der Ordnungsaußendienst der Stadt am Freitagabend (10. Januar) mehrere gewerbliche Einrichtungen im Stadtgebiet überprüft. Ziel der Aktion war es, die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben in Gewerbebetrieben sicherzustellen.

Illegal betriebenes Geldspielgerät

Insgesamt wurden fünf Betriebe kontrolliert, wobei verschiedene Verstöße festgestellt wurden. So beschlagnahmte die Polizei ein illegal betriebenes Geldspielgerät. Zudem wurde mehrfach festgestellt, dass eine Person gleichzeitig an zwei Geldspielautomaten spielte – ein klarer Verstoß gegen die geltenden Vorschriften.

Beschäftigungsverhältnisse im Fokus

Darüber hinaus stehen in mehreren Fällen die Beschäftigungsverhältnisse der Mitarbeiter im Fokus der Nachkontrolle. Die Rechtmäßigkeit dieser Arbeitsverhältnisse wird von den Behörden nun überprüft.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion