HASEPOST
 
HASEPOST

Staatsschutz ermittelt nach Schmierereien an Grundschule in Wallenhorst

Bereits am 1. November 2024 erhielt die Osnabrücker Polizei Kenntnis über Schmierereien auf mehreren Fassaden an der Grundschule St. Bernhard im gleichnamigen Weg im Wallenhorster Ortsteil Rulle, die mit roter und grüner Sprühfarbe aufgebracht wurden. Unter den aufgesprühten Motiven befanden sich auch verbotene Symbole.

Der Staatsschutz der Polizei hat inzwischen die Ermittlungen aufgenommen und versucht, die Hintergründe und Täter des Vorfalls zu ermitteln. Die Behörden hoffen nun auf die Unterstützung der Bevölkerung und bitten Zeugen oder Mitwisser, sich mit Hinweisen unter der Telefonnummer 0541/327-3403 an die Polizei zu wenden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion