HASEPOST
 
HASEPOST

Sportfreunde Lotte bereiten sich auf DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund vor

Die Sportfreunde Lotte spielen am Dienstag, 28. Februar, 20.45 Uhr, im DFB-Pokal Viertelfinale gegen Borussia Dortmund. Hier sind nochmal alle wichtigen Informationen zusammengefasst.

Im Bereich der Jahnstraße stehen knapp tausend Parkplätze zur Verfügung. Für die VIP- Gäste, Anhänger des BVB und weitere Heimfans gibt es im Bereich des Kornwegs zusätzlich über tausend Parkplätze. Auch in der Daimlerstraße befinden sich zahlreiche Parkplätze. Von dort ist das FRIMO Stadion fußläufig zu erreichen (weniger als ein Kilometer entfernt). Die ausgewiesenen Parkplätze sollten genutzt werden, da im Ort der ruhende Verkehr überwacht und bei Verkehrsbehinderung oder -gefährdung auch abgeschleppt wird. Aufgrund des hohen Zuschaueraufkommens wird eine frühzeitige Anreise empfohlen. Ab 17 Uhr wird die Lengericher Straße im Bereich zwischen der Hagenbergstraße und der Jahnstraße gesperrt. Die Sportfreunde bitten die Zuschauer, dieses bei ihrer Anreise zu berücksichtigen. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Aufgrund der allgemeinen Verkehrssituation empfehlen die SFL wenn möglich eine Anreise mit dem Fahrrad.

Keine Karten? Die ARD wird das Spiel live im Ersten Programm übertragen.

Keine Abendkasse

Eine Abendkasse wird es am Dienstag nicht geben, da alle Kartenkontingente erschöpft sind. Für die Aufwertung von ermäßigten Tickets auf Vollzahlerkarten ist im Heimbereich eine Upgradekasse geöffnet. Auch Schiedsrichterkarten sind dort erhältlich. Die Mitnahme von Taschen und Rucksäcken ins FRIMO Stadion ist untersagt. Es gibt keine Verwahrmöglichkeiten vor Ort. Die Stadiontore öffnen um 18.45 Uhr. Die Cafeteria wird am Dienstag nicht frei zugänglich sein, da sie als zusätzlicher VIP-Raum an diesem Abend genutzt wird. Für ausreichend Cateringstände und Toiletten ist gesorgt.

 

Foto: Mathias Bigge, Lizenz: CC BY 2.5


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

12 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion