(von links) Trainer Sasa Cuic mit Andreas Berning (Geschäftsführer Spiegelburg Interieur GmbH), Stefan Spiegelburg (Geschäftsführer Spiegelburg Interieur GmbH) und Sascha Bartsch (Geschäftsführer OSC) / Foto: OSC
Für die kommende Saison gibt es einen neuen Sponsor im Panthers-Netzwerk. Spiegelburg Interieur unterstützt die Osnabrücker Profibasketballerinnen.
Nicht nur beruflich sorgen sie für ein schönes Arbeitsumfeld, jetzt bringen sie auch frischen Wind ins datos – Home of the Panthers. Das Unternehmen aus Hasbergen engagiert sich erstmalig für die Damenbasketballmannschaft. „Soziales Engagement steht für uns ganz weit oben“, sagt Geschäftsführer Andreas Berning. „Jetzt können wir die Profis unserer Region unterstützen – da mussten wir gar nicht lange überlegen.“ Darüber hinaus freuen sie sich als Mitglied im Sponsoren-Netzwerk auf die neuen Kontakte zu anderen Unternehmen.
„Als Sponsor hat man bei den Panthers gleich zwei große Vorteile: Das Unternehmen kann sich als starker Partner in der Region präsentieren und profitiert gleichzeitig von neuen geschäftlichen Kontakten“, erklärt Axel Voß, Ansprechpartner für Sponsoren und Geschäftsführer der Werbeagentur team4media. „Dass die Panthers mittlerweile einen solch großen Wirkungsgrad haben, ist wirklich toll. Unser Rückhalt in der Region wird immer größer und für Unternehmen zusehends attraktiver“, freut sich Panthers-Trainer Sasa Cuic.
Für die Panthers geht es am Freitag (14. Oktober) gegen Alba Berlin in die Saison 22/23.