Der Montag ist vorbei – und das kann nur eines heißen: Die Sneak-Preview in der Hall of Fame, präsentiert von der HASEPOST, ist gelaufen. Doch was gab es für das Osnabrücker Kinopublikum dieses Mal zu sehen – und vor allem: Lohnt sich der Film?
Am Montag (18.03.) lief wieder ein Überraschungsfilm über die große Leinwand. Die Hall of Fame zeigte die Action-Komödie „The Kill Room“, die ab 21. März im regulären Programm zu sehen sein wird.
Der Inhalt
Beim Sneak-Publikum gut angekommen
Bei den Zuschauerinnen und Zuschauern der Sneak ist der Streifen insgesamt gut angekommen. Ganze 63 Prozent fanden ihn super, 27 Prozent immerhin noch recht passabel, nur 10 Prozent konnten so gar nichts mit dem Film anfangen. „Mehr Komödie als Thriller, aber wirklich gut“, urteilte Phillip. Filmfan Jasmin befand: „Hat mich ein wenig an Tarantino-Filme erinnert. Ist zu empfehlen.“ Sneak-Besucherin Sophie resümierte zwar, dass der Film in der Mitte etwas an Fahrt verliert, fand aber vor allem das Ende super. Ihr Urteil: „Daumen hoch!“
Übrigens: Jeden Montag zeigt die Hall of Fame um 20:00 Uhr einen Film, der in Deutschland erst bis zu sechs Wochen später startet. Der Clou: Welcher Film gezeigt wird, ist eine Überraschung. Mit der Sneak-Preview haben alle in Osnabrück also die einmalige Gelegenheit, neue Produktionen exklusiv vor Kinostart zu sehen. Kostenpunkt: 5,50 Euro online im Vorverkauf, 6 Euro an der Kinokasse.
Weitere Sneak-Tests gibt’s hier.