HASEPOST
 
HASEPOST

„Silver Award“: Michael Stange für Hochzeitsfotografie ausgezeichnet

Foto: Michael Stange Foto: © Hans Einspanier

Top Platzierung für Osnabrücker Fotografen Michael Stange. Für seine Hochzeitsfotografie erhielt er bei den internationalen bpp Awards 2022 in Köln den „Silver Award“.

Portraitfotograf Michael Stange ist im Rahmen der Award Verleihung des bund professioneller portraitfotografen (bpp) zum wiederholten Male geehrt worden: Nach internationalen Auszeichnungen wie den IPQ in den Bereichen Portrait-, Wedding- und Creative People Photography hat er 2022 erneut mit seiner Hochzeitsfotografie gepunktet. Er gewann den Silver Award 2022 in der Kategorie Wedding & Engagement.

Die Qualität von Michael Stanges Fotografie überzeugte die internationale Fachjury des jährlich ausgetragenen bpp Contest. Unter den 125 Bildern, die in der Kategorie Wedding & Engagement zum Thema Tender Love zugelassen wurden, belegte sein Bild den zweiten Platz.

Das mit dem bpp Silver Award ausgezeichnete Bild in der Kategorie Wedding & Engagement von Michael Stange Foto: © Michael Stange
Das mit dem bpp Silver Award ausgezeichnete Bild in der Kategorie Wedding & Engagement von Michael Stange
Foto: © Michael Stange

Mit sechs Jahren bekam er seine erste Kamera und ist bis heute seiner Leidenschaft Fotografie treu geblieben. Seit mehr als 20 Jahren fotografiert Michael Stange auf einem sehr hohen, professionellen Niveau. Sein Leitmotiv: „Das Bild entsteht nicht in der Kamera, sondern im Kopf des Fotografen.“

Zu seinem Portfolio zählen heute vor allen Business-, Portrait- und Hochzeitsfotografie.
Mit seiner Frau und seinen Hunden lebt er im grünen Wallenhorst, sein Studio befindet sich in Osnabrück.

Für seine Platzierung erhielt Stange neben dem begehrten Silver Award auch hochwertiges Profi-Equipment von Sponsor Canon. Die Ehrung nahm er im Oktober 2022 während des glamourösen Evening of Honor auf der 11. bpp Convention im Kölner Marriott Hotel entgegen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion