HASEPOST
 
HASEPOST

“Senior auf vier Pfoten” von Autobahnauffahrt gerettet

Am Mittwoch, den 22. April 2020, wurde auf der Bundesstraße 68 ein frei laufender Jack Russell gesichtet. Der fast taube und blinde Hund konnte durch eine Autofahrerin eingefangen und an seine Familie zurückgegeben werden.

Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten der Polizei am Mittwochmorgen einen frei laufenden Hund auf der B 68. Weiterhin teilten die Anrufer mit, dass es sich bei dem Vierbeiner um einen Jack Russell handeln würde, der sich in Richtung der Auffahrt zur A 1 bewegen würde. Im Kurvenbereich der Auffahrt konnte der Hund durch eine Autofahrerin eingefangen werden, die mit ihrem Hund auf dem Weg in eine Tierklinik war.

Glückliches Ende

Die Beamten der Bramscher Polizei konnten über die Gemeinde Wallenhorst die Halterin des Jack Russell ermitteln. Nach vielen beruhigenden Streicheleinheiten konnte das 16½ jährige, fast taube und blinde, Familienmitglied seinem freudestrahlenden Frauchen übergeben werden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion