HASEPOST
 
HASEPOST

Sechs weitere Coronafälle beim VfL Osnabrück

VfL Osnabrück (Wappen)

Nachdem der VfL Osnabrück am gestrigen Dienstag zu den bis dato drei bekannten vier neue Coronfälle zu verzeichnen hatte, ergaben sich in einer weiteren Testreihe sechs zusätzliche positive Befunde, so dass in Bezug auf den Spielerkader und das Funktionsteam am Mittwoch (30. März) aktuell insgesamt 13 Personen positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Die Einheit am Mittwochnachmittag wurde entsprechend abgesagt.

Andrew Wooten und Ulrich Taffertshofer sowie Zeugwart Mario Richter befinden sich bereits seit dem Wochenende in häuslicher Isolation. Seit gestern gilt dies auch für Felix Higl, Sven Köhler, Manuel Haas und Davide Itter. Mit den PCR-Ergebnissen vom Mittwoch kommen die drei Physiotherapeuten und die Spieler Sebastian Klaas, Aaron Opoku und Timo Beermann hinzu. So verzeichnet der VfL aktuell insgesamt 13 positive Coronafälle, weshalb die für Mittwochnachmittag angesetzte Trainingseinheit kurzfristig abgesetzt wurde.

Welche Auswirkungen die Corona-Fälle auf das kommende Auswärtsspiel des VfL Osnabrück in Halle am Samstag haben, ist derzeit noch unbekannt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion