HASEPOST
 
HASEPOST

Schwerer Verkehrsunfall in Melle: Pkw kollidiert mit Anbaugerät von Traktor

Polizei und Rettungsdienst wurden gestern Abend (20. Oktober 2020) zu einem schweren Unfall nach Melle-Wetter gerufen. Ein Pkw war mit dem Anbaugerät am Heck eines Traktors kollidiert.

Am Dienstagabend kam es im Ortsteil Wetter zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 19:55 Uhr befuhr ein 22-jähriger Mann aus Melle mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine inklusive Anbaugerät die Meller Straße in Richtung Melle-Mitte. In Fahrtrichtung Bruchmühlen kam ihm ein 53-jähriger Mann aus Rödinghausen in seinem Opel Astra entgegen. In etwa auf Höhe der Krukumer Straße kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Anbaugerät am Heck des Traktors. Der Opelfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr mit technischen Mitteln aus seinem Astra befreit, bevor er in ein Krankenhaus gebracht werden konnte. Der 22-jährige Traktorfahrer erlitt leichte Verletzungen, musste aber nicht ins Krankenhaus. Die entstandenen Sachschäden schätzt die Polizei auf 30.000 Euro, der Astra musste abgeschleppt werden. Die Meller Straße war für die Rettungs- und Bergungsarbeiten bis circa 22 Uhr voll gesperrt. Augenzeugen berichteten von schwierigen Licht- und Sichtverhältnissen bei Nieselregen. Wie es genau zu dem Unfall im Begegnungsverkehr kam, ist Gegenstand der Ermittlungen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion