HASEPOST
 
HASEPOST

Schwerer Unfall auf der B218 bei Bramsche: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Am Montagnachmittag (23. September) kam es auf der B218 (Bramscher Allee) zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 30-jähriger Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 15:55 Uhr in Richtung Engter unterwegs, als eine 47-jährige Autofahrerin mit ihrem Ford Fiesta von einem Nebenweg auf die Bramscher Allee abbog und ihm dabei die Vorfahrt nahm.

30-Jähriger vom Motorrad geschleudert

Es kam zu einer heftigen Kollision, bei der der Motorradfahrer von seiner Maschine geschleudert wurde und schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen blieb. Passanten leisteten sofort Erste Hilfe, bevor der Schwerverletzte mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde.

Fiesta-Fahrerin und Kind erleiden Schock

Die Fahrerin des Fiestas sowie ein achtjähriges Kind, das sich ebenfalls im Auto befand, erlitten einen Schock. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt, das Motorrad musste abgeschleppt werden. Die B218 blieb bis etwa 18:00 Uhr in beide Richtungen gesperrt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion