HASEPOST
 
HASEPOST

Schwere Körperverletzung am Rosenplatz

Vor einem erst kürzlich eröffneten Friseursalon in der oberen Johannisstraße (nahe Rosenplatz) kam es am Dienstagabend kurz nach 18:00 Uhr zu einer schweren Körperverletzung.

Mindestens zwei Personen lagen schwer verletzt auf dem Gehsteig, als rund ein halbes Dutzend Streifenwagen und Zivilfahrzeuge am Tatort eintrafen.

Hier aktualisierte Informationen zu der Gewalttat.

Großeinsatz von Polizei und Rettungskräften in der Iburger Straße
Großeinsatz von Polizei und Rettungskräften in der Johannisstraße

Gaffer filmten mit Handykameras

Helfer mehrerer Rettungswagen und ein hinzugezogener Notarzt leisteten auf dem Gehweg erste Hilfe, während die Polizeibeamten versuchten die meist jugendlichen Gaffer vom Filmen mit Handykameras abzuhalten. Ein dritter Mann wurde in einem Krankenwagen ärztlich versorgt.

Angesichts der unklaren Lage am Tatort und des nicht abschließend geklärten Zustands der Verletzten konnte die Einsatzleitung am frühen Abend noch keine Auskunft geben.

Polizei sperrte den Tatort großräumig ab
Polizei sperrte den Tatort großräumig ab


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion