HASEPOST
 
HASEPOST

Schwere Körperverletzung am Kollegienwall in Osnabrück

In der Nacht zu Samstag (21. September) ereignete sich am Kollegienwall in Osnabrück eine brutale Auseinandersetzung, bei der ein 37-jähriger Mann schwer verletzt wurde.

Augenzeugen alarmieren Polizei

Gegen 0:50 Uhr alarmierten Augenzeugen die Polizei über eine Schlägerei vor der Hausnummer 28. Als die Beamten eintrafen, hatten die Täter bereits mit einem VW Golf in Richtung Neumarkt die Flucht ergriffen. Der verletzte Mann wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr bestand jedoch nicht.

Zeugen gesucht

Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder dem Fluchtwagen geben können. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich unter den Telefonnummern 0541/327-3103 oder -2115 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion