HASEPOST
 
HASEPOST

Schon wieder ein Kind in Osnabrück angefahren

Nachdem bereits am Donnerstagmorgen in Sutthausen ein Kind auf dem Schulweg angefahren wurde, meldet die Polizei erneut einen Unfall mit einem Schulkind. Wie bei einem ähnlichen Fall am Montag dieser Woche, entfernte sich das angefahrene Kind vom Unfallort und wird nun von der Polizei gesucht.

Der Verkehrsunfalldienst der Osnabrücker Polizei sucht dringend Zeugen, die am Freitagmorgen in der Dodesheide einen Unfall am Ickerweg (Bereich Schlesische Straße) beobachtet haben.
Ungefähr gegen 07.25 Uhr fuhr der Fahrer eines weißen Kleintransporters (Marke Toyota) ein etwa 7-jähriges Kind an. Dabei stürzte das ca. 1,20 m große und eine Schultasche tragende Kind, stand aber kurz danach wieder auf und entfernte sich.

Der 27 Jahre alte Fahrer konnte noch beobachten, dass sich eine Frau um das Kind kümmerte und sich anschließend beide Personen entfernten. Der Fahrzeugführer suchte daraufhin die Polizei auf.
Zur Beschreibung des Schulkindes kann gesagt werden, dass es deutsch mit Akzent sprach und mit einer weißen Strumpfhose und weißen Schuhen bekleidet war.

Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, insbesondere die unbekannte Frau, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0541/327-2315 zu melden.

 

[mappress mapid=“232″]


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion