Mit Geschirrhandtüchern etwas Gutes tun und dabei auch noch ein tolles Geschenk bekommen oder etwas, um damit die eigene Küche schöner zu machen? Seit Jahren präsentiert der Lions Club Osnabrück-Nord „Leonia“ zum Jahresende neue Osnabrück-Geschirrtücher.
Aber Achtung: Die jährlich wechselnden Motive sind nur in begrenzter Auflage erhältlich.
Hochwertige Geschirrhandtücher mit jährlich neuen Osnabrück-Motiven: Mit dieser guten Idee kann der Lions Club Osnabrück-Nord „Leonia“ seit Jahren punkten und Geld für die gute Sache sammeln. Vielen Organisationen wie dem Kinderschutzbund Osnabrück, dem Kinderhospiz und der Krebsstiftung, John Mc Gurks „Sportler 4a children‘s world“ oder Help Age Deutschland „Jede Oma zählt“ ist der Erlös aus dem Geschirrtuch-Verkauf schon zu Gute gekommen. Inzwischen gibt es sogar Fans, die die Handtücher sammeln und jedes Jahr auf die neuen Motive warten.
In diesem Jahr ein extra Motiv für den Zoo Osnabrück
In diesem Jahr gibt es eine ganz besondere Auflage. Neben dem Motiv mit dem Rathaus des Westfälischen Friedens gibt es ein Motiv für den Osnabrücker Zoo mit einer Abbildung beliebter Tiere. Die gelungene Gestaltung hat wieder das KLARTEXT grafikbüro aus Osnabrück übernommen. Der Erlös aus dem Verkauf der Zoo-Geschirrtücher erhält der Zoo für seine Aktion „Rüssel voraus“ für das neue Elefantenhaus.
Geschirrtücher auch bei der HASEPOST erhältlich
Die Geschirrtücher sind demnächst im Online-Shop sowie in den Verkaufsstellen im Zoo und im Zoo-Shop in der Krahnstraße sowie in der Tourist Information Osnabrück I Osnabrücker Land und bald auch in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften zusammen mit anderen Produkten für die Zoo-Aktion für 9,50 Euro das Stück erhältlich. Die Geschirrtücher können auch unter der Internetadresse leonia.geschirtuch@gmail.com bestellt werden.
Auch im Redaktionsbüro der HASEPOST, in der Osnabrücker Altstadt (Große Gildewart 21) gibt es die Geschirrtücher zu kaufen.
Wegen des Lockdowns bitte wir aktuell um vorherige Terminabsprache unter info@hasepost.de.