HASEPOST
 
HASEPOST

Schlägerei im Ortskern von Dissen: Jetzt ist ein Video aufgetaucht

Bereits am 26. Juni kam es in Dissen zu einer Schlägerei mit einer größeren Personengruppe. Jetzt ist ein Video davon auf der Plattform X (ehemals Twitter) aufgetaucht.

Opfer holt sich Hilfe

Wie die Polizei mitteilte, griff eine größere Personengruppe gegen 20:30 Uhr nach einem vorausgegangenen Streit in der Großen Straße in Dissen einen 37-Jährigen an. Dieser wurde durch den Angriff leicht verletzt. Wenig später suchte das Opfer zusammen mit
einem 27-Jährigen aus Ibbenbüren und ein 41-Jährigen aus Versmold die Personengruppe erneut auf. Dabei trug der 27-jährige einen Baseballschläger und das vorherige Opfer ein Messer mit sich.

Video im Netz aufgetaucht

Durch eine zufällig vorbeifahrende Polizeistreife konnte ein Aufeinandertreffen verhindert
werden. Da sich ein Großteil der Beteiligten in Schweigen hüllt, sucht die Polizei nach Zeugen, die sich unter 05421/931280 melden sollen. Inzwischen ist jedoch auf der Plattform X ein Video aufgetaucht, das zeigt, wie die beiden bewaffneten Männer auf die große Personengruppe stoßen. Darauf gut erkennbar ist nicht nur der Baseballschläger, sondern auch das Messer mit einer schätzungsweise mindestens 30 Zentimeter langen Klinge.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Dominik Lapp
Dominik Lapp
Dominik Lapp ist seit 2023 Redaktionsleiter der HASEPOST. Der ausgebildete Journalist und Verlagskaufmann mit Zusatzqualifikation als Medienberater, Social-Media- und Eventmanager war zuvor unter anderem als freier Reporter für die Osnabrücker Nachrichten, die Neue Osnabrücker Zeitung und das Meller Kreisblatt sowie als Redakteur beim Stadtmagazin The New Insider und als freier Autor für verschiedene Kultur-Fachmagazine tätig. Seine größte Leidenschaft gilt dem Theater, insbesondere dem Musical und der Oper, worüber er auch regelmäßig auf kulturfeder.de berichtet.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion